Dann der Bass- und Schlagzeug-Einsatz: Unvermittelt, fast maschinell, hart. So dass man es wahrlich nicht im Sitzen spielen konnte. Auch der folgende Groove kam stehend besser - der, der in den Gesangsteil geht, mit seinen klitzekleinen Funk-Referenzen vom Bass. Niet groovte in den 'Und'. Zum geschnalzten Funk-Akzent hier und da ging er mit dem Hals des Basses nach oben, die Geraden des Refrains spielte er mit dem Hals waagerecht - straight, parallel zum Bühnenboden, simpel, klares Bild. Nur in der Ebene ein wenig mit dem Hals rudernd, Haare nach unten - klassisch.

Und nach dem zweiten Refrain dann - endlich - die Breaks (er könnte schwören, dass die geklaut waren, nur von wem?), Tempo langsam zurück, alles ein bisschen ausleiernd, fast verdurstend... Er schlenderte Richtung Tür, gegenüber vom Badezimmer hing ein Riesenspiegel. Blick zu Klecker (rechts neben der Badezimmertür), die Abschläge auf den Becken abpassend, klare Akzente, während den länger werdenden Wirbeln Kleckers den Bass-Hals runter - dann DRUCK, wieder die 'Und', Cat am Solieren, jetzt auch Klecker deutlicher mit den 'Und' dabei, dann wieder in den Refrain - ein letztes Baden in konventionellen Gewässern, UND DANN -